Unternehmen

Über uns


Aus Leidenschaft zum Bauhandwerk und zu meinem Beruf gründete ich 1988 die Baufirma Seeger.

Anfang der 90-er Jahre erweiterten wir unser Leistungsangebot noch um das Fliesen-, Platten und Mosaiklegerhandwerk. Seit Anbeginn bin ich auf den Baustellen mit tätig und konnte zwischenzeitlich meine Erfahrungen an unsere Söhne, einen Fliesenlegermeister und einen Maurer, weitergeben. Als Familienbetrieb bieten wir Ihnen heute einen kundengerechten Handwerkerservice, von Beratung bei der Planung, über Begeisterung bei der Ausführung, bis hin zur Liebe zum Detail.

Unsere Kunden profitieren von den Leistungen aus einer Hand. Bauabläufe können von uns so optimiert werden, dass für den Bauherrn während der Bauphase keine unerwünschten Wartezeiten entstehen. Wir verstehen unser Handwerk und garantieren Ihnen eine saubere, solide Leistung auf hohem Qualitätsniveau und stellen uns gern der Herausforderung, die Trends von heute und morgen individuell umzusetzen.

In bewährter Weise, nachhaltig und zukunftsorientiert zu bauen, darin sehen wir unsere Verantwortung.

Udo Seeger


Share by: